powered by Flizzi mehr-tanken
AMS
  • Suche
    • Statistiken
      • Deutschland
      • Bundesländer
      • Große Städte
      • Teure Orte
      • Günstige Orte
  • Hauptprofil
  • Meine Profile
  • Apps
  • Login
  • Suche
  • Facebook
  • Twitter

Login


Passwort vergessen
Neues von

Der kompakte Crossover ist der Plug-in-Pionier der Franzosen. Sein Antrieb besteht aus gleich drei Motoren. Test.

Renault Captur E-Tech: Mit gleich drei Motoren zum Test

1978 kam mit dem BMW M1 das erste Exklusivauto der M GmbH, im März 2023 folgt der XM: Ein 2,7 Tonnen schwerer Stecker-Hybrid, der mit einem Biturbo-V8 plus E-Motor 653 System-PS leistet und im WLTP-Zyklus 80 Kilometer elektrisch fährt. Unsere erste Fahrt in einem Entwicklungsfahrzeug.

BMW XM (2023): 2,7 Tonnen und trotzdem M?

Günstig und dennoch gut: Kann das bei einem E-Auto funktionieren? Mit dem Dacia Spring kommt einer der erschwinglichsten Stromer auf dem Markt zum E-Auto Supertest. Ob das wirklich gut wird? Alexander Bloch findet es heraus.

Dacia Spring Electric im Elektroauto-Supertest: So nicht, Dacia

Nach der Studie Mission R beschleunigt Porsche nun weiter auf der Straße in Richtung elektrisch betriebener Rennwagen für einen Markenpokal – und gibt den Fahrersitz des GT4 ePerformance frei. Nur drei Klicks, dann geht es los. Sechs weitere, dann sortiert sich der Circuit Ricardo Tormo neu.

Porsche GT4 ePerformance: Unterwegs im 700 kW-Elektro-Rennwagen

Der 62.850 Euro teure BMW 520d Touring tritt zum Verbrauchs-Check an.

Kosten und Realverbrauch: BMW 520d Touring

  • Neue Tankstelle melden
  • |
  • Datenschutz
  • |
  • Impressum
  • |
  • AGB
  • |
  • Kontakt
  • |
  • PLZ
  • |
  • Orte
  • |
  • Webmaster
  • |
  • Tankstellenbetreiber
  • |
  • Admin
  • |
  • Privacy Manager
  • AppStore
  • Google Play
  • Huawei App Gallery