Login


Passwort vergessen
Neues von

Wer sich den Oberklasse-SUV leisten kann, der ist eigentlich schon aufgestiegen. Trotzdem steht man vor der Wahl: Lieber den Sechszylinder-Diesel nehmen oder doch den Plug-in-Hybrid, der das Gewissen und den Geldbeutel entlastet?

Mercedes GLE 350 de und GLE 400 d im Test: Diesel oder Hybrid - welcher ist die bessere Wahl?

In meiner Traumwagen-Garage für die Nordschleife würden nicht nur boxernde Heckmotorhelden aus dem Schwäbischen oder Mittelmotorpreziosen aus der Emilia-Romagna Platz finden, sondern auch dieser Power-Fronttriebler aus Südkorea. Was kann das Facelift des Hyundai i30 N Performance?

Hyundai i30 N Performance im Test: Wie gut ist der Kompaktsportler auf dem Ring?

Welche Autos stehen ganz besonders hoch in der Gunst der Italiener? Hier die Bestseller auf dem italienische Automarkt 2021, der um 5,5 Prozent kräftig zulegen konnte. Insgesamt 1.457.952 Neuzulassungen verzeichneten die Statistiker, im Vergleich zum Corona-Jahr 2020 mit 1.381.756 eine deutliche Steigerung.

Neuzulassungen Italien 2021: Ist Fiat immer noch die große Liebe?

Gewaltiger Auktionserlös für eine zweifelhafte Oldtimer-Restaurierung: Ein klassischer 1978er Bronco wurde mit dem Pick-up Ford Super Duty gekreuzt.

1978er Ford Bronco Super Duty Restomod: 155.000 Euro für einen Botox-Bronco

Viele Altautos landen illegal in Afrika. Die Autos sind wegen ihrer wertvollen Bauteile beliebt. Alleine Ghana importiert 100.000 Autos jährlich. Die Regierung will das unterbinden.

Illegaler Autoexport nach Afrika: Ghana verbietet Import von Schrottautos