Login


Passwort vergessen
Neues von

Red Bull unternahm alles, um Saudi-Arabien als Sieger zu verlassen. Risiko mit dem Getriebe, bei den Starts, bei den Verteidigungsmanövern, mit der Strategie. Doch es sollte nicht sein. Ein letztes Upgrade schlug nicht ein, könnte in Abu Dhabi aber ein weiteres Mal getestet werden.

Red Bull-Upgrade schlägt fehl: Zocken für den Sieg

Der VW-Aufsichtsrat entscheidet über Zukunfts-Investitionen, Medienberichten zufolge ohne Konzernchef Diess. Dessen berufliche Zukunft steht nämlich ebenfalls zur Debatte. Medienberichten zufolge schwenken die Vorzeichen von Entlassung auf Entmachtung. Die Frage: Akzeptiert der CEO den möglichen Machtverlust und kann VW in Zukunft ohne Herbert Diess?

VW Aufsichtsratssitzung am 9.Dezember: Diess-Day in Wolfsburg – wird der CEO entmachtet?

Als Oberklasse-Limousine mit reinem Benziner sowie mit zwei verschiedenen Plug-in-Hybrid-Antrieben ist der DS 9 bereits bekannt. Jetzt bringt die noble Stellantis-Tochter noch eine dritte PHEV-Version auf den Markt – mit neuer Batterie, anderem Antrieb und mehr Reichweite.

DS 9 / DS 9 E-Tense: Neuer Teilzeitstromer mit mehr Reichweite

Der italienische Sportwagen-Hersteller De Tomaso will mit seinem Sportwagen P72 auch auf die Rennstrecke. Der Homologations-Prototyp dazu heißt Isabelle. Die offizielle Premiere dürfte der De Tomaso Isabelle am 9. Dezember 2021 feiern.

De Tomaso Isabelle: P72 für die Rennstrecke

Max Verstappen hat den GP Saudi-Arabien schon am Samstag verloren. Zwei Mercedes vor seiner Nase, die im Renntrim auch noch schneller waren, zwangen Fahrer und Team zu hohem Risiko. Das musste schiefgehen.

Taktikcheck GP Saudi-Arabien: Die Knackpunkte für Red Bulls Niederlage