Login


Passwort vergessen
Neues von

H&R hat für das das einzige offene Kompakt-SUV neue Sportfedern, Stabilisatoren und Spurverbreiterungen im Angebot.

Wolfsburg Open: H&R Sportfedern für das VW T-Roc Cabriolet

Red Bull ist in Austin weiter obenauf. Sergio Perez erzielte seine zweite Bestzeit des Rennwochenendes. Die WM-Favoriten positionierten sich an dritter und sechster Stelle. Doch Max Verstappen und Lewis Hamilton hätten im dritten Training zum GP USA auch das Feld anführen können.

GP USA 2021 - Ergebnis Training 3: Perez räumt Bestzeit ab

Mercedes fuhr Red Bull zuletzt auf den Geraden davon. Der Zeitverlust beim Geradeausfahren schwächt den Rennstall aus Milton Keynes. Red Bull stellt deshalb eine Theorie nach der anderen in den Raum. Zuletzt, dass Mercedes die Hinterachse bei hohen Geschwindigkeiten absenke. Das bestreitet das Weltmeister-Team nicht einmal.

Red Bull sucht nach Mercedes-Geheimnis: Warum ist Mercedes auf Geraden überlegen?

Das Thema beschäftigt die Formel 1 seit Ende August. Michael Andretti will mit einer Investorengruppe 80 Prozent von Alfa Sauber kaufen. Der Deal sollte in Austin bekanntgegeben werden. Doch jetzt liegt er offenbar auf Eis.

Ist Sauber zu teuer für Andretti: Andretti-Deal liegt auf Eis

Am ersten Trainingstag liegen Red Bull und Mercedes nahezu gleichauf. Auf eine Runde wie im Longrun. Entscheidend wird nicht nur die Startposition sein, sondern wer seine Reifen am Sonntag länger leben lässt.

Trainingsanalyse GP USA 2021: Enges Rennen an der Spitze