Login


Passwort vergessen
Neues von

Mit der fünften Generation des Sportage entwickelt Kia für Europa erstmals eine spezifische Ausführung des Kassenschlagers. Wie sie fährt, klären wir im GT-Line mit dem 180 PS starken 1,6-Liter-Benziner.

Kia Sportage: Erste Fahrt im 180 PS starken GT-Line

Erst Pandemie, dann Chipmangel: Autohändler hatten es 2021 wirklich nicht leicht. Die Stimmung ist angespannt, der Leidtragende mal wieder der Kunde? Der große Händlertest der Beratungsfirma Concertare gibt Antworten. So schlagen sich die Autohäuser 2021.

Händlerservice im Test: Autohandel: Das ist zu wenig!

Karl Lagerfeld hat der Welt Mode, Zitate und viel Besitz hinterlassen. Aus seinem Erbe kamen nun drei Rolls-Royce in den Verkauf: Ein Phantom, ein Drophead Cabrio und ein Cullinan. Einer brachte mehr, als den aktuellen Neupreis. Welcher, lesen Sie hier.

Mehrere Karl-Lagerfeld-Rolls-Royce unterm Hammer: Culinan des Mode-Zaren mit Promi-Auschlag

Die WM-Gegner lieferten sich einen Kampf auf Biegen und Brechen. Trotzdem gibt es keine Bestnote für sie. Für Max Verstappen nicht, weil er immer noch wie im Kart fährt. Für Lewis Hamilton nicht, weil er bei dem Auffahrunfall eine unglückliche Figur machte.

F1-Fahrernoten GP Saudi-Arabien: Abzug für Titelkandidaten

Bis zu 337 Kilometer schaffte der Opel Corsa-e bisher mit einer Batterieladung nach WLTP – für einen Kleinwagen sehr ordentlich. Aber jetzt hält der Elektro-Corsa noch länger durch, denn die Rüsselsheimer verpassen ihm ein Technik-Update, das ihn sparsamer macht.

Opel Corsa-e (2021): 22 km mehr Reichweite für den Elektro-Kleinwagen