Datum | Uhrzeit | Preis |
---|---|---|
Heute (23.03.2023) | 06:00 Uhr | 1.823 € |
Heute (23.03.2023) | 05:00 Uhr | 1.809 € |
Heute (23.03.2023) | 04:00 Uhr | 1.809 € |
Heute (23.03.2023) | 03:00 Uhr | 1.809 € |
Heute (23.03.2023) | 02:00 Uhr | 1.809 € |
Heute (23.03.2023) | 01:00 Uhr | 1.809 € |
Heute (23.03.2023) | 00:00 Uhr | 1.809 € |
Gestern (22.03.2023) | 23:00 Uhr | 1.799 € |
Gestern (22.03.2023) | 22:00 Uhr | 1.786 € |
Gestern (22.03.2023) | 21:00 Uhr | 1.791 € |
Gestern (22.03.2023) | 20:00 Uhr | 1.811 € |
Gestern (22.03.2023) | 19:00 Uhr | 1.785 € |
Gestern (22.03.2023) | 18:00 Uhr | 1.801 € |
Gestern (22.03.2023) | 17:00 Uhr | 1.793 € |
Gestern (22.03.2023) | 16:00 Uhr | 1.807 € |
Gestern (22.03.2023) | 15:00 Uhr | 1.800 € |
Gestern (22.03.2023) | 14:00 Uhr | 1.816 € |
Gestern (22.03.2023) | 13:00 Uhr | 1.845 € |
Gestern (22.03.2023) | 12:00 Uhr | 1.800 € |
Gestern (22.03.2023) | 11:00 Uhr | 1.821 € |
Gestern (22.03.2023) | 10:00 Uhr | 1.851 € |
Gestern (22.03.2023) | 09:00 Uhr | 1.815 € |
Gestern (22.03.2023) | 08:00 Uhr | 1.832 € |
Gestern (22.03.2023) | 07:00 Uhr | 1.855 € |
Gestern (22.03.2023) | 06:00 Uhr | 1.823 € |
auto motor und sport testete 1957 den VW-Achtsitzer. Den Test für Heft 16 verfasste der damalige auto motor und sport-Redakteur Werner Buck.
Der 44.600 Euro teure Ford Focus Turnier 2.3 EcoBoost ST X tritt zum Verbrauchs-Check an.
Die Liefersituation für leichte Nutzfahrzeuge erholt sich nur langsam. Transporter bleiben teuer und sind zudem nur schwer zu bekommen. Zwölf Monate Wartezeit sind keine Seltenheit.
Der DB11-Nachfolger setzt weiter auf die bekannten Linien und weiter auf Verbrenner. Zu den Kunden soll der DB12 schon im Herbst 2023 rollen.