Spritpreise: Benzin- & Dieselpreise für Tankstelle Shell

Moerfelder Landstr. 16
60598 Frankfurt Am Main

Tel.: +49 69614099

Öffnungszeiten für Tankstelle Shell in Frankfurt Am Main

  • Montag:
    00:00 Uhr - 23:59 Uhr
  • Dienstag:
    00:00 Uhr - 23:59 Uhr
  • Mittwoch:
    00:00 Uhr - 23:59 Uhr
  • Donnerstag:
    00:00 Uhr - 23:59 Uhr
  • Freitag:
    00:00 Uhr - 23:59 Uhr
  • Samstag:
    00:00 Uhr - 23:59 Uhr
  • Sonntag:
    00:00 Uhr - 23:59 Uhr
  • Feiertag:
    00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

AMEX
DinersClub
EC
Girocard
Mastercard
Visa
Esso card
Euroshell

Services

Öffentliches WC
Shop
Waschanlage

Preise melden für Tankstelle Shell in Frankfurt Am Main

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Toyota arbeitet immer noch an seinem Hypercar, dass ab 2021 in der WEC antreten soll und in einer Kleinserie auf die Straße kommt. Auf dem Tokyo Auto Salon 2018 hatten die Japaner das GR Super Sport Concept mit Hybridantrieb und 1.000 PS Leistung vorgestellt. Jetzt hatte es als Prototyp seinen ersten öffentlichen Auftritt.

Toyota GR Super Sport: Hypercar mit 1.000 PS und LMP1-Technik kommt

SUVs sind schwer im Trend, die SUV-Coupés noch mehr. Beim Mercedes GLC stehen sogar beide Konzepte zur Wahl: Quadratisch praktisch gut als klassisches SUV oder eben als SUV Coupé.

Zwei Modelle, ein Upgrade:: H&R Sportfedern für Mercedes Benz GLC - Coupé und SUV

Ein großer Baukasten mit ähnlichen Antrieben, und doch ist jedes der vier VW-Modelle ein Charakterdarsteller. Muss es in der 150-PS-Klasse der große Golf sein, reicht ein Polo, oder ist ein Crossover doch der klügere Kauf? Wir klären das jetzt.

VW Golf, Polo, T-Cross & T-Roc im Vergleich: Lohnt der Aufstieg zu den Crossover-Modellen?

Toyota feiert seinen dritten Le Mans-Sieg. Aston Martin sticht Ferrari in der GT-Klasse aus, während Porsche chancenlos bleibt. United Autosport triumphiert in der LMP2.

Ergebnis 24h-Rennen Le Mans 2020: Nächster Toyota-Sieg im Klassiker

Fahren durften wir den W 223 noch nicht. Aber wir durften uns reinsetzen und alles ausprobieren. Was liegt also näher, den Innenraum gegen Audi A8 und BMW 7er zu vergleichen?

Oberklasse-Limousinen im Innenraum-Vergleich: Ist die S-Klasse innen besser oder nur anders?