Suche

Spritpreise: Benzin- und Dieselpreise in 12205

Super-Preise (E5) in 12205

Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Für mehr Reichweite und den Gesteins-Transport brachte der Mensch vor 50 Jahren erstmals ein Auto mit auf den Mond. Das Auto war für den einmaligen Gebrauch gedacht. Inzwischen befinden sich drei der Lunar Roving Vehicle auf dem Mond.

50 Jahre Mondauto: Vor 50 Jahren fuhr der Mensch auf dem Mond Auto

Man soll ja antizyklisch kaufen, wenn man Geld sparen will. Grund genug für die Kiesplatz-Könige Jens Dralle und Sebastian Renz, in der dritten Folge des Video-Podcasts die besten, schrägsten und schönsten Winterautos schon im Sommer zu suchen.

Video-Podcast Kiesplatz-Könige: Episode 3: Winterautos im Sommer

Als Studie hatte Audi den Q4 E-Tron bereits in Genf 2019 präsentiert. Jetzt sind Q4 E-Tron und Q4 Sportback E-Tron Wirklichkeit geworden. Ab Mitte 2021 rollen beide Elektro-SUV zu den Händlern und beide sind vollgepackt mit Hightech. Nun gibt es ein neues Allradmodell, ein Reichweiten-Update sowie weitere Preise.

Audi Q4 E-Tron und Q4 Sportback E-Tron (2021): Neue Elektro-SUV-Version mit mehr Reichweite

Ein BMW Z4 M Coupé als Geländewagen? Warum nicht, dachte sich ein Amerikaner und setzte genau diesen Umbau um. Nun steht der Safari-Sportler zum Verkauf.

2007 BMW Z4 M Coupé mit Safari-Umbau: Plötzlich Offroader

Mitte August wird ein Porsche 917 versteigert, der 1970 in Le Mans fuhr. Er könnte mit 12 bis 15 Millionen Euro der teuerste Porsche der Welt werden.

Porsche 917-026/031 (1970) KH Le Mans Auktion: Ist dieser Gulf-917 der teuerste Porsche der Welt?