Suche

Spritpreise: Benzin- und Dieselpreise in 22549

Super-Preise (E5) in 22549

Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Donnerstag ist die Ruhe vor dem Sturm. Wir checken die zehn Teams auf Neuigkeiten ab. Sebastian Vettel rät davon ab, dass sich Aston Martin schon auf 2022 konzentriert, Lewis Hamilton will sich nicht ewig auf Fehler anderer verlassen, und Sergio Perez erklärt, warum er sich anpassen muss.

F1-Team-Check GP Spanien 2021: Vettel sieht keine Abkürzung

Max Verstappen bestreitet in Spanien seinen 123. Grand Prix in der Formel 1. Es wird das 100. Rennen im Red Bull. Der WM-Zweite will die leidige Diskussion um die Track Limits hinter sich lassen und fordert klare Regeln. Im WM-Kampf steigt die vierte Runde gegen Rivale Lewis Hamilton.

Verstappens 100. GP für Red Bull: Zurück zum Kiesbett!

Valtteri Bottas erlebte einen durchwachsenen Saisonstart. Trotzdem glaubt der Finne weiter an sich und seine WM-Chancen. Englischen Journalisten, die ihn schon aus dem Mercedes-Cockpit schreiben, antwortet der Pilot gelassen: "Wir sind kein Team, das seine Fahrer unter der Saison austauscht."

Bottas antwortet auf Rauswurf-Gerüchte: Keine Angst vor Cockpitverlust

Aus China bringt Nio seine E-Autos nach Europa. Los geht es noch 2021 in Norwegen mit einem großen SUV und der einzigartigen Batteriewechsel-Technik.

Nio-Europa-Start in Norwegen im Juli 2021: E-SUVs aus China kommen mit Wechsel-Akku zu uns

Die US-amerikanische NASCAR-Serie hat die neuen Auto-Generation für die kommende Saison vorgestellt. Das wichtigste Ziel bestand darin, dass die Stock-Cars ihren Serienbrüdern künftig in mehr Design-Elementen ähneln. Dazu gehört auch die Größe der Felgen.

Neue NASCAR-Autos für 2022: Stock-Cars im Serien-Look