Suche

Spritpreise: Benzin- und Dieselpreise in Brandenburg

Super-Preise (E5) in Brandenburg

Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Nikita Mazepin hat direkt in seiner ersten Formel-1-Saison für ordentlich Wirbel gesorgt. Im Interview mit auto motor und sport spricht der Haas-Rookie über seinen Aufstieg in die Königsklasse, Eingewöhnungsprobleme mit dem Auto und das nicht immer harmonische Verhältnis zu Teamkollege Mick Schumacher.

Nikita Mazepin im Interview: „Bin nicht absichtlich der Bad Boy“

Der 3er tritt mit 258 PS starkem Zweiliter-Turbobenziner zum Kostencheck an. Wie teuer ist er im Alltag – und was verbraucht er? Wir haben es herausgefunden.

Kosten und Realverbrauch: BMW 330i xDrive M Sport

Getrag baute für BMW und Mercedes von 1979 bis 1993 ein Sportgetriebe mit dem ersten Gang links hinten. Das hat inzwischen Kultstatus. Es gab auch eine Version für Jaguar und Opel.

Getrag 5-Gang-Getriebe 265 und 275: Dogleg, das Kult-Getriebe der 80er und 90er

BMWs neue Architektur trägt im Rückgriff auf die erfolgreichen Modelle 1500 und 1800 der 60er-Jahre den Namen "Neue Klasse". Aus ihr sollen vor allem Plattformen für E-Autos hervorgehen. Sie kann aber auch Verbrennungsmotoren aufnehmen. Los gehen soll es ab "Mitte des Jahrzehnts". Erstes Modell soll wohl eine Limousine im Format des 3ers mit dem wenig phantasievollen Arbeitstitel NK1 werden.

BMW Neue Klasse (2025): Neue Architektur im Elektro-3er?

Der neue Calibra tritt die Nachfolge des Manta an. Für Coupé-Freunde hat sich das Warten gelohnt. Dieser elegante Ableger des Opel Vectra überzeugt nicht nur formal. auto motor und sport fuhr 1990 den Opel Calibra. Den Original-Fahrbericht verfasste Wolfgang König.

75 Jahre AMS: Historischer Fahrbericht: Opel Calibra