Suche

Spritpreise: Benzin- und Dieselpreise in Oderwitz

Super-Preise (E5) in Oderwitz

Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Zwei Mercedes in Führung, neun Autos in einer Sekunde: Es geht eng zu in Imola. Aber nur weil Red Bull einen rabenschwarzen Tag erwischte. Die Überraschung sind Ferrari und Alpha Tauri. In der Analyse beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Training und blicken auf die Longrun-Zeiten.

Trainingsanalyse F1 Imola 2021: Ist Ferrari ein Geheimfavorit?

Nach der Panne von Max Verstappen und dem Crash von Charles Leclerc standen der Red Bull und der Ferrari im zweiten Training von Imola plötzlich unbewacht am Streckenrand. Unsere Fotografen haben sich natürlich nicht bitten lassen. Wir zeigen Ihnen die Autos aus ungewöhnlichen Perspektiven.

Spionage-Alarm in Imola: Ferrari und Red Bull schutzlos ausgeliefert

Genial oder gaga? Nicht alles, was die Redaktion erreicht, schafft die große News-Karriere. Aus Gründen. Eigentlich schade drum, oder?

Jeden Freitag neu: Echt jetzt?: Ist das Kunst oder kann das weg?

Für Red Bull gab es im zweiten Training von Imola einen herben Rückschlag. Max Verstappen musste sein Auto nach einem Antriebsproblem schon früh in der Sitzung abstellen. In der Zeitentabelle lagen am Ende wieder die beiden Mercedes vorne. Pierre Gasly saß Bottas und Hamilton aber direkt im Nacken.

F1 Imola 2021 - Ergebnis Training 2: Bottas-Bestzeit und Verstappen-Panne

Die Entwicklung und Produktion von E-Auto-Batterien ist bislang fest in asiatischer Hand. Doch Industrie und Politik wollen das ändern. Die (teils geplanten) Standorte im Überblick.

Batteriezellen-Fertigung in Deutschland: Wo Elektroauto-Akkus entstehen (sollen)