Diesel Spritpreis-Statistik für Ort Aalen (Württemberg)

Statistik für Aalen (Württemberg) für heute, Samstag, den 23.09.2023


#point.date#:
#point.price# €
#point.date#, #point.time# Uhr:
#point.price# €

Durchschnittliche Diesel-Preise für Aalen (Württemberg) für heute, Samstag, den 23.09.2023

Es fließen nur die Preise in die Berechnung ein, die während der Öffnungszeiten galten.
mehr anzeigen
Datum Uhrzeit Preis
Heute (23.09.2023) 12:00 Uhr 1.820 €
Heute (23.09.2023) 11:00 Uhr 1.789 €
Heute (23.09.2023) 10:00 Uhr 1.810 €
Heute (23.09.2023) 09:00 Uhr 1.830 €
Heute (23.09.2023) 08:00 Uhr 1.836 €
Heute (23.09.2023) 07:00 Uhr 1.876 €
Heute (23.09.2023) 06:00 Uhr 1.868 €
Heute (23.09.2023) 05:00 Uhr 1.822 €
Heute (23.09.2023) 04:00 Uhr 1.818 €
Heute (23.09.2023) 03:00 Uhr 1.818 €
Heute (23.09.2023) 02:00 Uhr 1.818 €
Heute (23.09.2023) 01:00 Uhr 1.818 €
Heute (23.09.2023) 00:00 Uhr 1.813 €
Gestern (22.09.2023) 23:00 Uhr 1.814 €
Gestern (22.09.2023) 22:00 Uhr 1.788 €
Gestern (22.09.2023) 21:00 Uhr 1.785 €
Gestern (22.09.2023) 20:00 Uhr 1.790 €
Gestern (22.09.2023) 19:00 Uhr 1.798 €
Gestern (22.09.2023) 18:00 Uhr 1.781 €
Gestern (22.09.2023) 17:00 Uhr 1.791 €
Gestern (22.09.2023) 16:00 Uhr 1.790 €
Gestern (22.09.2023) 15:00 Uhr 1.817 €
Gestern (22.09.2023) 14:00 Uhr 1.778 €
Gestern (22.09.2023) 13:00 Uhr 1.801 €
Neues von

Volkswagen legt einen neuen Elektroantrieb für die ID.-Familie auf. Der Hinterachsantrieb "App550" wird erstmals ab Ende 2023 im ID.7 verbaut sein, weitere Modelle wie der ID.3 GTX folgen. Im Video erklären wir Ihnen den stärkeren und effizienteren Motor in allen Details.

„APP550“ mit 286 PS: Neuer Elektro-Antrieb für ID.7 und Co.

Studenten der ETH Zürich und der Hochschule Luzern haben mit ihrem Elektro-Rennwagen den Beschleunigungs-Weltrekord für rein elektrisch angetriebene Fahrzeuge gebrochen. Bis Tempo 100 brauchten sie weniger als eine Sekunde und nur drei Autolängen.

Elektro-Sprint-Weltrekord von 0 bis 100 km/h : So schnell können Schweizer sein

Das Erfolgsrezept für einen kompakten SUV? Ordentlich Platz, gemixt mit einer hohen Sitzposition und moderner (Antriebs-)Technik. Aber vor allem zählt eigenständiges Auftreten. Mit diesen Zutaten kocht Renault den neuen Austral. Fragt sich nur: Versalzen ihm Hyundai Tucson und Seat Ateca die Suppe?

Renault Austral gegen Hyundai und Seat im Test: Kann Renaults neuer Kompakt-SUV mithalten?

Seit 2016 ist das an Ambitionen nicht arme Silicon Valley um einen Fahrzeughersteller reicher. Das wenig zurückhaltende Ziel des Start-ups Lucid? Das beste Elektroauto der Welt zu bauen. Nur Lockparolen für Investoren? Oder hat der Air die Substanz, es direkt mit den Großen aufzunehmen?

Lucid Air Touring im Test: Das beste Elektroauto der Welt?

In der Modell- und Variantenvielfalt von Cupra gibt es etwas Neues für die scharfen Veloz-Varianten: ein Cup-Paket. Test.

Cupra Leon VZ Cup e-Hybrid im Test: PHEV mit Cup-Paket – lohnt sich das?