Datum | Uhrzeit | Preis |
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Heute (23.03.2023) | 06:00 Uhr | 1.818 € |
Heute (23.03.2023) | 05:00 Uhr | 1.809 € |
Heute (23.03.2023) | 04:00 Uhr | 1.809 € |
Heute (23.03.2023) | 03:00 Uhr | 1.809 € |
Heute (23.03.2023) | 02:00 Uhr | 1.809 € |
Heute (23.03.2023) | 01:00 Uhr | 1.809 € |
Heute (23.03.2023) | 00:00 Uhr | 1.809 € |
Gestern (22.03.2023) | 23:00 Uhr | 1.807 € |
Gestern (22.03.2023) | 22:00 Uhr | 1.793 € |
Gestern (22.03.2023) | 21:00 Uhr | 1.793 € |
Gestern (22.03.2023) | 20:00 Uhr | 1.812 € |
Gestern (22.03.2023) | 19:00 Uhr | 1.782 € |
Gestern (22.03.2023) | 18:00 Uhr | 1.798 € |
Gestern (22.03.2023) | 17:00 Uhr | 1.792 € |
Gestern (22.03.2023) | 16:00 Uhr | 1.810 € |
Gestern (22.03.2023) | 15:00 Uhr | 1.805 € |
Gestern (22.03.2023) | 14:00 Uhr | 1.814 € |
Gestern (22.03.2023) | 13:00 Uhr | 1.850 € |
Gestern (22.03.2023) | 12:00 Uhr | 1.807 € |
Gestern (22.03.2023) | 11:00 Uhr | 1.833 € |
Gestern (22.03.2023) | 10:00 Uhr | 1.874 € |
Gestern (22.03.2023) | 09:00 Uhr | 1.824 € |
Gestern (22.03.2023) | 08:00 Uhr | 1.824 € |
Gestern (22.03.2023) | 07:00 Uhr | 1.883 € |
Gestern (22.03.2023) | 06:00 Uhr | 1.806 € |
auto motor und sport testete 1957 den VW-Achtsitzer. Den Test für Heft 16 verfasste der damalige auto motor und sport-Redakteur Werner Buck.
Der 44.600 Euro teure Ford Focus Turnier 2.3 EcoBoost ST X tritt zum Verbrauchs-Check an.
Die Liefersituation für leichte Nutzfahrzeuge erholt sich nur langsam. Transporter bleiben teuer und sind zudem nur schwer zu bekommen. Zwölf Monate Wartezeit sind keine Seltenheit.
Der DB11-Nachfolger setzt weiter auf die bekannten Linien und weiter auf Verbrenner. Zu den Kunden soll der DB12 schon im Herbst 2023 rollen.