Super (E5) Spritpreis-Statistik für Stadtkreis Börgerende-Rethwisch

Statistik für Börgerende-Rethwisch, für den letzten Monat


  • Entwicklung der durchschnittlichen Super (E5)-Preise für Börgerende-Rethwisch im letzten Monat.
  • Nur über die Markttransparenzstelle (MTS-K) gemeldete Super (E5)-Preise, die während der gemeldeten Öffnungszeiten galten.
#point.date#:
#point.price# €
#point.date#, #point.time# Uhr:
#point.price# €

Durchschnittliche Super (E5)-Preise für Börgerende-Rethwisch für den letzten Monat

Es fließen nur die Preise in die Berechnung ein, die während der Öffnungszeiten galten.
mehr anzeigen
Datum Preis
Neues von

Der BMW X2 20d xDrive soll Coupé-Ästhetik mit SUV-Nützlichkeit kombinieren, fährt mit Diesel zügig und sparsam. Wie teuer kommt Sie das? Erfahren Sie hier.

Kosten und Realverbrauch: BMW X2 20d xDrive

Auf den letzten drei Plätzen des ersten Testtages standen drei Autos mit Ferrari-Motoren. Das Werksteam, Alfa Romeo und Haas. Das Versteckspiel am Ende des Feldes hatte einen Grund. Ferrari ließ seine Motoren noch auf Schmalspur laufen. Und alle drei Teams waren mit viel Benzin unterwegs.

Ferrari stapelt nach erstem Testtag tief: Lieber Letzter als Erster

Carlos Sainz jagte seinen McLaren MCL35 am ersten Testtag von Barcelona 161 Mal um die Strecke. Fahrer und Teamführung waren zufrieden. Speed und Zuverlässigkeit stimmen. Und es kommt noch mehr: McLaren verspricht bis zum Saisonauftakt noch viele Neuteile.

McLaren zufrieden mit Testauftakt: „Die schnellsten Autos der Geschichte“

Der Renault R.S.20 ist nur eine Weiterentwicklung und doch ein ungewöhnliches Auto. Das beginnt schon bei der Nase, die völlig aus dem Rahmen sticht. Wir zeigen die ersten Bilder des französischen Werksrenner.

Renault R.S.20 für die F1-Saison 2020: Die eleganteste Nase im Feld

Zum Start in die Wintertests hat sich Lewis Hamilton in Barcelona gleich mal die Bestzeit gesichert. Überraschend nah auf den Fersen war dem Weltmeister Sergio Perez im Racing Point. Ferrari ließ es noch ruhig angehen, Red Bull verbuchte zwei Dreher.

Ergebnis Barcelona-Test 2020 – Tag 1: Hamilton-Bestzeit zum Teststart