Super (E5) Spritpreis-Statistik für Stadtkreis Bollewick

Statistik für Bollewick, für heute, Freitag, den 28.02.2020


  • Entwicklung der durchschnittlichen Super (E5)-Preise für Bollewick in den letzten 24 Stunden.
  • Nur über die Markttransparenzstelle (MTS-K) gemeldete Super (E5)-Preise, die während der gemeldeten Öffnungszeiten galten.
#point.date#:
#point.price# €
#point.date#, #point.time# Uhr:
#point.price# €

Durchschnittliche Super (E5)-Preise für Bollewick für heute, Freitag, den 28.02.2020

Es fließen nur die Preise in die Berechnung ein, die während der Öffnungszeiten galten.
mehr anzeigen
Datum Uhrzeit Preis
Neues von

Lewis Hamiltons Arbeitstag war am Donnerstag nach 14 Runden beendet. Wegen fallendem Öldruck schaltete der Motor sicherheitshalber ab. Es war das vierte Problem im Umfeld der Antriebseinheit bei Mercedes. Auch Ferrari und Honda hat es schon erwischt. Bis jetzt blieb nur Renault von Schäden verschont.

Renault hat den zuverlässigsten Motor: Vier Mal Alarm bei Mercedes

Ferrari hat am vorletzten Testtag in Barcelona ein erstes Lebenszeichen abgegeben. Sebastian Vettel sicherte seinem Team die erste Bestzeit. Eine Rennsimulation am Nachmittag sollte den Tifosi aber Sorgen machen.

Ergebnis Barcelona-Test 2020 – Tag 5: Vettel im Kies und mit Bestzeit

Auf der Retro Classics stehen Oldtimer und Youngtimer zum Verkauf: Der Markt bietet außer Mercedes, Porsche und VW auch Interessantes anderer Marken. Wir haben auf einem ersten Rundgang das Angebot gesichtet und zeigen die spannendsten Offerten.

Retro Classics Stuttgart 2018 Marktrundgang: Die besten Old- und Youngtimer der Retro Classics

Red Bull hat Zweifel an der Legalität von „DAS“. Doch alle vier Argumente gegen die Spurverstellung vom Lenkrad aus hat Mercedes im Vorfeld schon mit der FIA abgeklärt. Red Bull fürchtet, dass die Konkurrenz zur Kopie viel Geld in die Hand nehmen muss.

Ist DAS wirklich legal?: Vier Argumente gegen DAS-System

Während die Konkurrenz vor allem versucht, überhaupt genügend Batterien zusammen zu bekommen, scheint Tesla bereits die nächste Akku-Hürde zu nehmen: die Massenproduktion eigener Batteriezellen.

Projekt „Roadrunner“: Wann kommt Teslas eigene Super-Batterie?