Super (E5) Spritpreis-Statistik für Stadtkreis Dörpen

Statistik für Dörpen, für heute, Montag, den 24.02.2020


  • Entwicklung der durchschnittlichen Super (E5)-Preise für Dörpen in den letzten 24 Stunden.
  • Nur über die Markttransparenzstelle (MTS-K) gemeldete Super (E5)-Preise, die während der gemeldeten Öffnungszeiten galten.
#point.date#:
#point.price# €
#point.date#, #point.time# Uhr:
#point.price# €

Durchschnittliche Super (E5)-Preise für Dörpen für heute, Montag, den 24.02.2020

Es fließen nur die Preise in die Berechnung ein, die während der Öffnungszeiten galten.
mehr anzeigen
Datum Uhrzeit Preis
Neues von

Auf Schotter kommt es wohl nicht so an bei Range Rover Velar und Mercedes GLC Coupé – nicht finanziell und trotz aller Offroad-Talente wohl auch nicht, wenn es um die Kaufgründe für die SUV geht. Na, ihr zwei Hübschen, dann klären wir mal im Vergleichstest, wie elegant ihr den Alltag mit Zweiliter-Turbobenzinern meistert.

Mercedes GLC 300 Coupé und Range Rover Velar P250: Elegante Vierzylinder-SUV im Test

Die Fahrwerksspezialisten von H&R haben neue Gewindefedern, Sportstabilisatoren und Spurverbreiterungen für Audi RS3 und S3 entwickelt.

Doping fürs Leistungskader:: H&R Gewindefedern für Audi RS3 und S3

Das Formel-1-Feld der Saison 2020 kam in Barcelona erstmals zu gemeinsamen Testfahrten zusammen. Wir zeigen Ihnen die zehn neuen Autos im direkten Vergleich und erklären die wichtigsten Technik-Details.

Alle F1-Autos 2020 im Überblick: Welches Konzept setzt sich durch?

Kompakt-SUV gelten als vernünftig, praktisch und solide. In ihrer schärfsten Ausprägung leisten BMW X2, Cupra Ateca und VW T-Roc allerdings 300 PS und mehr, was ja schon mal eine sportliche Ansage ist. Doch reicht Leistung allein aus, um den klassischen Kompaktsportlern Paroli zu bieten?

BMW X2 M35i, Cupra Ateca und VW T-Roc R im Test: So gut wie klassische Kompaktsportler?

Mercedes verknüpft seinen mittelgroßen Crossover mit einem 258 PS starken Zweiliter-Turbobenziner, Allradantrieb und Neungang-Automatik. Eine Kombination, mit der sich Geld sparen lässt?

Kosten und Realverbrauch: Mercedes GLC 300 Coupé 4Matic