Super (E5) Spritpreis-Statistik für Stadtkreis Scharbeutz

Statistik für Scharbeutz, für heute, Sonntag, den 22.09.2019


  • Entwicklung der durchschnittlichen Super (E5)-Preise für Scharbeutz in den letzten 24 Stunden.
  • Nur über die Markttransparenzstelle (MTS-K) gemeldete Super (E5)-Preise, die während der gemeldeten Öffnungszeiten galten.
#point.date#:
#point.price# €
#point.date#, #point.time# Uhr:
#point.price# €

Durchschnittliche Super (E5)-Preise für Scharbeutz für heute, common.weekday.0, den 22.09.2019

Es fließen nur die Preise in die Berechnung ein, die während der Öffnungszeiten galten.
mehr anzeigen
Datum Uhrzeit Preis
Neues von

SUV wandern gern zwischen den traditionellen Klassen. Sind sie der perfekte Mittelweg, in diesem Fall etwa zwischen Kleinwagen und Kompakten? Eine neue Serie widmet sich dieser Frage.

Kleinwagen, SUV oder Kompakter?: Seat Ibiza, Arona und Leon im Vergleich

Seit Mercedes wieder eine S-Klasse mit Stoffverdeck baut, strebt auch das größte BMW-Cabrio nach Höherem. Doch trotz des Aufstiegs von der 6er- zur 8er-Baureihe bietet der BMW M850i eher ein sportliches Kontrastprogramm zum mondänen Mercedes S 560.

BMW M850i xDrive Cabrio und Mercedes S 560 Cabrio: Dem Himmel so nahe

Zu den anerkannten Ausbildungsberufen zählt Rennfahrer zwar nicht, sich ausbilden lassen geht aber sehr wohl. Dazu braucht es vor allem einen einigermaßen lebensmüden Lehrer. Und einen Rennwagen. Und eine Strecke. Und einen Tag, an dem alles zusammenkommt: mit dem Aston Martin Vantage GT4 und Jules Szymkowiak über die Nordschleife.

Rennfahrerausbildung bei Aston Martin: Slow in, fast out!

Tesla lässt ein Model S über die Nordschleife toben, um Rekordzeiten zu fahren und Porsche den Titel streitig zu machen – erfolgreich, wie es aussieht. Und dennoch ist die Marke im Tal der Tränen angekommen, meint Chefreporter Jens Dralle.

Kommentar zu Teslas Rekordversuch: Niedere Instinkte

Mit dem Tigra brachte Opel vor 25 Jahren ein kleines, preisgünstiges Coupé auf den Markt, das vorallem junge Käufer ansprechen sollte. Der kleine Kompaktflitzer erreichte Kultstatus, wir stellen ihn noch einmal vor.

„Sonntagsauto“: Opel Tigra, der wahre Manta-Nachfolger