Super (E5) Spritpreis-Statistik für Stadtkreis Wanderup

Statistik für Wanderup, für heute, Sonntag, den 20.10.2019


  • Entwicklung der durchschnittlichen Super (E5)-Preise für Wanderup in den letzten 24 Stunden.
  • Nur über die Markttransparenzstelle (MTS-K) gemeldete Super (E5)-Preise, die während der gemeldeten Öffnungszeiten galten.
#point.date#:
#point.price# €
#point.date#, #point.time# Uhr:
#point.price# €

Durchschnittliche Super (E5)-Preise für Wanderup für heute, common.weekday.0, den 20.10.2019

Es fließen nur die Preise in die Berechnung ein, die während der Öffnungszeiten galten.
mehr anzeigen
Datum Uhrzeit Preis
Neues von

Das kommt dabei heraus, wenn zwei Traditionsmarken ihren Fähigkeiten freien Lauf lassen. Und in zwei Mittelklasse-Limousinen nicht nur Leistung und Handling hineinpacken, sondern auch Charakter. Sehr unterschiedlichen, wie wir gleich herausfinden.

Alfa Romeo Giulia QV gegen Audi RS 5 Sportback: Charakter-Limousinen im Duell

Es gab Zeiten, da schaukelte ein Lancia Delta noch nicht wie eine Sänfte durch die Kurven. Im Gegensatz zum neueren Modell flog der Ur-Delta in der Rallye-WM sechs Mal in Folge zum Titel. Wir erinnern uns an den Sportwagen und Champion Lancia Delta HF integrale.

„Sonntagsauto“: Lancia Delta HF Integrale, der Rallye-Klassiker

Sieht der BMW M5 Competition in der Lackierung British Racing Green einfach nur schick aus oder kann er wirklich mehr als der normale M5? Der Supertest verrät es!

BMW M5 Competition im Supertest: Echter Fortschritt zum normalen M5

Das neue BMW 2er Gran Coupé fällt vor allen Dingen wegen seiner zwei zusätzlichen Türen auf. Die erleichtern den Einstieg in den Fond. Aber sitzt es sich dort auch gut?

BMW 2er Gran Coupé im ersten Check: Schön mit vier Türen

Bessere Qualität, mehr Sicherheit und höherer Fahrkomfort: VW verspricht der Kundschaft den besten Golf, den es je gegeben hat. Im Test aus auto motor und sport 21/1997 zeigt das Einstiegsmodell mit 75 PS starkem 1,4-Liter-Motor, ob die vierte Generation des Bestsellers den Versprechungen gerecht wird.

VW Golf IV 1.4 (1997) auto motor und sport 21/1997: Der vierte Golf im alten Test