Spritpreise: Benzin- & Dieselpreise für Tankstelle STAR

Chemnitzer Straße 91
09405 Zschopau

Tel.: +49 372522244

Öffnungszeiten für Tankstelle STAR in Zschopau

  • Montag:
    05:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Dienstag:
    05:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Mittwoch:
    05:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Donnerstag:
    05:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Freitag:
    05:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Samstag:
    06:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Sonntag:
    06:00 Uhr - 23:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

AMEX
DinersClub
Girocard
Maestro
Mastercard
Visa
Vpay
DKV
Novofleet
Opendrive
UTA
Logpay
Ticket Plus Card
EuroWag
BayWa Tankkarte
Apple Pay
Google Pay

Services

Food Shop
Shop
Waschanlage

Preise melden für Tankstelle STAR in Zschopau

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Der Energiedienstleister ENBW eröffnet noch 2021 einen neuen Schnellladepark an der A7 zwischen Hamburg und Hannover.

ENBW errichtet Standort an der A7: Neuer Ladepark an der Autobahn

Der britische Hersteller Ineos baut einen neuen Geländewagen im Stil des klassischen Defender mit Motoren von BMW. Jetzt stehen die Preise fest. Auch die Planungen zum Vertrieb und damit den Verkaufsstellen für den Offroader hat Ineos nun bekanntgegeben

Ineos Grenadier (2022) als Defender-Erbe: Neuer Geländewagen kostet mindestens 59.000 Euro

Nach der Übernahme von Boston Dynamics setzt die Hyundai Motor Group einen Roboter-Hund testweise als Nachtwächter in einem südkoreanischen Werk ein.

Hyundai Motor Group und Boston Dynamics: Roboter-Hund arbeitet als Nachtwächter

Seit über 25 Jahren gehört die NASCAR Trucks Series zu den skurrilsten und actionreichsten Rennserien der Welt. In der kommenden Saison dürfen die Hersteller nun eine neue, modernere Optik an den Start bringen. Ford und Toyota haben bereits ihre neuen Über-Pick-ups vorgestellt.

NASCAR Truck Series: Neue Designs für die Renn-Pick-ups

Porsche zeigt mit dem Mission R wie ein elektrischer Kundenrenner aussehen könnte. Design und Technik geben aber auch Hinweise auf den neuen Elektro-718-Cayman. Der wird zwar vermutlich keine 1088 PS haben wie der Rennwagen, dessen zwei Motoren aber schon. Jetzt gibt Porsche den Blick auf die Technik frei.

Porsche Mission R (2021) Elektro-Rennwagen: Fährt hier schon der elektrische 718 Cayman?