Öffnungszeiten für Tankstelle AVEX in Bergheim

  • Montag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Dienstag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Mittwoch:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Donnerstag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Freitag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Samstag:
    07:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Sonntag:
    07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Zusatzinformationen

15.10.2020: Öffnungszeiten lt. User Mo-So: 07:00-22:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

AMEX
EC
Girocard
Mastercard
Visa
DKV
FF
Roadrunner
UTA

Services

Food Shop
Shop
Waschanlage (SB)
Waschanlage

Preise melden für Tankstelle AVEX in Bergheim

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Auf der IAA 2021 zeigte der Mercedes-Nobelableger Maybach, wie eine edle Ableitung des EQS SUV aussehen könnte. Bald wird die Serienversion auf der Automesse in Shanghai enthüllt.

Mercedes-Maybach EQS SUV: Elektro-Maybach debütiert im April

Deutschland hat sich in letzter Minute gegen ein EU-Verbrennerverbot eingesetzt – und ist damit durchgekommen.

EU folgt Wissings Vorschlag: EU-Verbrennerverbot für 2035 ist vom Tisch

Schwache Nachfrage, Strategiewechsel, neues Konzept – es gibt verschiedene Gründe, warum Automodelle eingestellt werden. Wir haben die Auslaufmodelle ohne direkten Nachfolger zusammengetragen. Neueste Abgänge sind der VW Arteon und der Ferrari Portofino M.

Auslaufmodelle - VW Arteon, Ferrari Portofino M : Diese Autos haben uns verlassen

Der kleine Freund, das war in der Werbung einst der Renault 5. Ähnlich unprätentiös gibt sich der 2013 vorgestellte Renault Captur, der auf kompakten Abmessungen ein familienfreundliches Raumangebot bereitstellt. An Bord sind moderne Technik und Assistenzsysteme. Komfort kann er ebenfalls, seine technische Basis ist der Clio der vierten Generation – und damit also der Ururenkel des bis 1996 gebauten R5. Klingt gut? Ja, aber nur im Stand. Wir zeigen, dass er als Gebrauchter seine Problemchen hat, aber sein Geld oft trotzdem wert ist.

Gebrauchtwagencheck: Renault Captur: Nichts ist wirklich schlimm​

In dritter Generation zeigt der SUV, wie oberklassig die Marke sein kann – auch gerne mit V6-TDI-Motor. Test.

VW Touareg 20 Years im Test: So oberklassig kann VW sein