Spritpreise für Tankcenter

Roevershaeger Ch. 3
18146 Rostock

Tel.: +49 381681630

Öffnungszeiten

  • Montag:
    05:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Dienstag:
    05:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Mittwoch:
    05:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Donnerstag:
    05:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Freitag:
    05:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Samstag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Sonntag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Services

Food Shop
Waschanlage

Preise melden

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Die Motoren ruhen noch in den meisten Rennserien. Zumindest im analogen Leben. Digital nimmt der Rennsport dagegen Fahrt auf. Die VLN hat eine virtuelle Rennserie ins Leben gerufen. Wir zeigen die Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife. Der fünfte Lauf steigt am Samstag, 30. Mai. Der Livestream der VLN beginnt ab 11 Uhr. Das Qualifying startet um 12:30. Rennstart ist 13 Uhr.

Digitale Nürburgring Langstrecken-Serie: Das fünfte Rennen im Livestream

Bis der neue M3 auftaucht, ist er der Stärkste der Baureihe. Der M340i baut auf sechs aufgeladene Zylinder, hat 374 PS und verarbeitet die Leistung über einen Allradantrieb. Die Limou­sine tobt aber vielmehr wie ein Hecktriebler. Zu viel des Guten?

BMW M340i xDrive im Test: Ist der M340i der bessere M3?

Daniel Abt ist nicht mehr Teil des Audi-Formel-E-Teams. Nach seinem Täuschungsmanöver beim virtuellen Rennen in Berlin stellt sich die Frage: Hat Audi überreagiert oder war Abt zu fahrlässig?

Kommentar zu Daniel Abts Aus bei Audi: Rauswurf nicht alternativlos

Mercedes widerspricht nachdrücklich den Gerüchten, die den Konzern bald außerhalb der Formel 1 sehen. Im Gegenteil. Mercedes bleibt der Königsklasse als Werksteam treu. Zudem steht die Vertragsverlängerung mit Toto Wolff als Teamchef unmittelbar bevor.

Mercedes bestätigt Formel-1-Verbleib: Toto Wolff bleibt Teamchef

Mit dem neuen PUMA setzt Ford auf SUV-Anleihen im Crossover-Format. Die schnittige Designsprache macht die technische Basis des Fiesta schnell vergessen und setzt auf Dynamik, aber auch Nutzwert.

Wildwechsel:: H&R Sportfedern für den Ford Puma