Öffnungszeiten für Tankstelle Raiffeisen in Affalterbach

  • Montag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Dienstag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Mittwoch:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Donnerstag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Freitag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Samstag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Sonntag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Zusatzinformationen

Tankautomat mit EC-Karte

Zahlungsmöglichkeiten

EC
Girocard
Maestro
Mastercard
Visa

Services

Preise melden für Tankstelle Raiffeisen in Affalterbach

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

GCK Exclusive-e bringt eine Elektromod-Version des Lancia Delta Integrale auf den Markt. Das Auto startet sogar in der Rallycross-WM – im legendären Martini-Outfit und mit einer Fahrer-Legende am Steuer.

GCK Exclusive-e Lancia Delta Integrale Evo-e: Rallye-Legende als E-Auto zurück im Motorsport

Immer mehr Elektroautos sind mit Anhängerkupplung erhältlich, auch die Anhängelasten steigen. Doch wie stark sinkt die Reichweite im Hängerbetrieb wirklich? Wir demonstrieren es im Video.

Anhängelasten von BEV- und PHEV-Modellen: Selbstversuch: So schwindet die Reichweite mit Hänger

Noch gibt es sie, luxuriöse Autos diesseits des hochbeinigen Mainstreams, die mit ihrem Konzept eine Haltung zum Leben transportieren: Nicht optimierter Nutzwert ist ihre Mission, sondern die Idee, dass weniger durchaus mal mehr sein kann. Und vorn drin: ein kräftiger Sechszylinder!

A7 Sportback, 8er Gran Coupé oder CLS?: Oberklasse von Audi, BMW und Mercedes im Test

Lamborghini stutzt dem Huracán STO die Flügel. So tritt er als Tecnica optisch zwar etwas dezenter auf, kurvt aber kaum langsamer und rückt mit seinem weiterhin 640 PS entfesselnden V10-Saugmotor kein bisschen leiser zum Test an.

Lamborghini Huracan Tecnica im Test: Fast so stürmisch wie der radikale STO

Unser Erlkönig-Jäger hat einen getarnten Ferrari erwischt. Der opulente Flügel suggeriert, dass unter dem Tarnkleid ein SF90 LM stecken könnte.

Erlkönig Ferrari SF90 LM (2023): Bringt Ferrari den Bugatti-Schreck?