Spritpreise: Benzin- & Dieselpreise für Tankstelle JET

Osterholzer Heerstrasse 149
28307 Bremen

Tel.: +49 42148538170

Öffnungszeiten für Tankstelle JET in BREMEN

  • Montag:
    05:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Dienstag:
    05:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Mittwoch:
    05:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Donnerstag:
    05:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Freitag:
    05:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Samstag:
    06:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Sonntag:
    07:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Feiertag:
    07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

AMEX
EC
Girocard
Mastercard
Visa
DKV
Novofleet
UTA
Barzahlung
Logpay
Jet Card
Apple Pay
Google Pay

Services

Food Shop
Shop

Preise melden für Tankstelle JET in BREMEN

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Im November 2021 sind in Deutschland 198 Menschen bei Straßenverkehrsunfällen ums Leben gekommen, sieben mehr als im November 2020. Dennoch zeichnet sich insgesamt für 2021 ein Tiefststand bei den Verkehrstoten ab. Das dürfte vor allem am geringeren Verkehrsaufkommen in Folge der Corona-Pandemie liegen.

Unfallstatistik für Deutschland 2021: Anzahl der Unfallopfer auf historischem Tiefstand

Bollinger wollte bereits 2021 den Elektro-SUV auf den Markt bringen. Doch daraus wird nichts: Der B1 wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bollinger B1 Elektro-Geländewagen: Start-up stampft E-Offroader ein

Seit dem i3 ist es bei BMW lange Zeit still um reine Elektroautos gewesen. Chefreporter Alex Bloch hat sich 9 Jahre nach Erscheinen des bayerischen Elektro-Kleinwagens den BMW iX xDrive 50 in den Supertest geholt. Neben der Alltagstauglichkeit geht es hier auch um die E-Performance. Haben die Münchener verlernt, wie E-Mobilität geht, oder überzeugt der Fünf-Meter-SUV?

BMW iX xDrive 50 im Elektroauto-Supertest: Hat BMW seit dem i3 das Elektroauto verlernt?

Experten und Fans sind gleichermaßen gespannt, wie schnell die 2022er Formel-1-Renner im Vergleich mit der Vorgängergeneration unterwegs sind. Die Antwort gibt es leider erst bei den Wintertests. Pirelli hat aber jetzt schon erste Simulationen der Teams für die Reifenentwicklung bekommen.

Simulationen der Teams für Pirelli: Wie schnell sind die neuen Autos?

Audi bringt ab 2023 die sechste Generation des A4 auf den Markt – unser Erlkönig-Jäger hat das Modell nun erneut bei Wintertestfahrten erwischt.

Erlkönig Audi A4 Avant (2023): Mittelklässler kommt noch mit Verbrennungsmotoren