Spritpreise: Benzin- & Dieselpreise für Tankstelle Trigema

Josef-Mayer-Str. 94
72393 Burladingen

Tel.:

Öffnungszeiten für Tankstelle Trigema in Burladingen

  • Montag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Dienstag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Mittwoch:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Donnerstag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Freitag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Samstag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Sonntag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Zusatzinformationen

26.04.: lt. User wg. Umbau geschlossen

Zahlungsmöglichkeiten

EC
Girocard
Maestro

Services

Preise melden für Tankstelle Trigema in Burladingen

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Im Januar 2024 wird die Produktion des Chevrolet Camaro eingestellt. Ein Nachfolger für das traditionsreiche Modell ist nicht in Sicht. Der Name soll aber weiterleben.

Aus für Chevrolet Camaro: Produktionsende beschlossen, Nachfolger nicht

Der Rolls-Royce Wraith läuft aus; er muss den Platz für den elektrischen Spectre freimachen. Die Briten verabschieden ihr Coupé mit zwölf besonderen Exemplaren.

Rolls-Royce Black Badge Wraith Black Arrow: Rekordverdächtiges Dutzend zum Abschied

Sono Motors wollte eigentlich mit dem Solarauto Sion durchstarten – über dessen Zukunft sollte zuletzt eine Sammelkampagne unter den Fans entscheiden. Im Februar 2023 zog Sono beim Sion endgültig den Stecker. Man will sich künftig ausschließlich auf die Sparte Solartechnologie konzentrieren. Aber auch die scheint bedroht zu sein.

Sono Motors – ohne Moos kein Solarauto: Sion wird eingestellt, auch Solartechnik wankt

Die Autobauer zahlen für 2022 wieder Ergebnisbeteiligungen, teilweise in Rekordhöhe. Bei Mercedes beträgt der Bonus bis zu 7.300 Euro, GM zahlt bis rund 11.600 Euro. Ferrari schüttet sogar 13.500 Euro aus. Opel-Werker bekommen immerhin 2.000 Euro, US-Stellantis-Kollegen deutlich mehr.

Bonus-Zahlungen der Autobauer 2022: Satte Prämien für Auto-Werker

Smart bringt eine Coupé-Variante des #1. Erste Bilder des Smart #3 wurden in China bereits veröffentlicht. Seine offizielle Premiere feiert der Smart #3 auf der Shanghai Auto Show am 17. April 2023.

Smart #3 SUV-Coupé : Fließheck-Version debütiert im April