Spritpreise: Benzin- & Dieselpreise für Tankstelle Supermarkt-Tankstelle

Neuenlander Str. 111
28201 Bremen

Öffnungszeiten für Tankstelle Supermarkt-Tankstelle in BREMEN

  • Montag:
    08:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Dienstag:
    08:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Mittwoch:
    08:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Donnerstag:
    08:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Freitag:
    08:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Samstag:
    08:00 Uhr - 20:30 Uhr

Zusatzinformationen

MO-SA 7-22 Uhr geöffnet

Zahlungsmöglichkeiten

AMEX
EC
Girocard
Mastercard
Visa

Services

Preise melden für Tankstelle Supermarkt-Tankstelle in BREMEN

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Teslas erstes Modell war ein Zweisitzer auf Basis der Lotus Elise. Die noch keine 15 Jahre alten Roadster werden aktuell immer teurer. Der letzte 2011 gebaute Tesla Roadster steht jetzt zum Verkauf – für 1,5 Millionen Dollar.

Tesla Roadster für 1,5 Millionen Dollar: E-Youngtimer - erstes Modell geht durch die Decke

Auf der Internetseite Bring a Trailer wird bis zum 1. Februar 2021 ein BMW M1 AHG versteigert. Nur rund zehn Stück gibt es davon weltweit. Dieses Exemplar besaß noch dazu einst der Schauspieler Paul Walker. Das Auto soll mindestens 390.000 Dollar bringen.

Paul Walkers BMW M1 AHG unterm Hammer: Seltener 350-PS-M1 des toten Filmstars

Mitsubishi bringt ab 2021 eine neue Version des Outlander an den Start. Nun wurde der Fullsize-SUV erstmals komplett ungetarnt erwischt. Nahezu zeitgleich verschickt Mitsubishi selbst ein erstes Teaserbild. Premiere ist am 16. Februar.

Mitsubishi Outlander (2021): Neuer radikal gezeichneter SUV

Der französische Neuwagenmarkt brach 2020 wie in den meisten europäischen Ländern wegen der Corona-Pandemie massiv ein. Das Minus liegt bei 25,5 Prozent.

Neuzulassungen Top 50 Frankreich: Ein Volk fährt Kleinwagen

Das 95-Gramm-CO2-Ziel der EU wird 2002 für machen Autobauer teuer. Der Volkswagen-Konzern hatte bereits vorsorglich Geld zurücklegt – zu Recht. Dabei haben VW als Marke und Audi beispielsweise ihre Ziele überfüllt. Wer noch und wie das funktioniert.

CO2-Strafzahlungen für Flottenverbrauch: VW-Konzern muss zahlen - aber keine Milliarden