Spritpreise: Benzin- & Dieselpreise für Tankstelle SB

Lenneper Str. 59
51688 Wipperfuerth

Tel.: +49 22678716487

Öffnungszeiten für Tankstelle SB in Wipperfuerth

  • Montag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Dienstag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Mittwoch:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Donnerstag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Freitag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Samstag:
    07:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Sonntag:
    07:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Feiertag:
    07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Uns liegen leider keine Zahlungsinformationen vor.

Services

Uns liegen leider keine Serviceinformationen vor.

Preise melden für Tankstelle SB in Wipperfuerth

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Seit dem i3 ist es bei BMW lange Zeit still um reine Elektroautos gewesen. Chefreporter Alex Bloch hat sich 9 Jahre nach Erscheinen des bayerischen Elektro-Kleinwagens den BMW iX xDrive 50 in den Supertest geholt. Neben der Alltagstauglichkeit geht es hier auch um die E-Performance. Haben die Münchener verlernt, wie E-Mobilität geht, oder überzeugt der Fünf-Meter-SUV?

BMW iX xDrive 50 im Elektroauto-Supertest: Hat BMW seit dem i3 das Elektroauto verlernt?

Experten und Fans sind gleichermaßen gespannt, wie schnell die 2022er Formel-1-Renner im Vergleich mit der Vorgängergeneration unterwegs sind. Die Antwort gibt es leider erst bei den Wintertests. Pirelli hat aber jetzt schon erste Simulationen der Teams für die Reifenentwicklung bekommen.

Simulationen der Teams für Pirelli: Wie schnell sind die neuen Autos?

Audi bringt ab 2023 die sechste Generation des A4 auf den Markt – unser Erlkönig-Jäger hat das Modell nun erneut bei Wintertestfahrten erwischt.

Erlkönig Audi A4 Avant (2023): Mittelklässler kommt noch mit Verbrennungsmotoren

Dieser Porsche 911 Turbo 3.6 der Baureihe 964 hatte einen Auftritt im Actionfilm "Bad Boys". Jetzt wurde der Sportwagen versteigert.

Porsche 911 Turbo 3.6 (1993) aus „Bad Boys“: Millionen-Erlös für das Filmauto

Das chinesische Start-up Human Horizons und seine Elektroauto-Tochter HiPhi verklagen Renaults neuen Mobilitäts-Ableger Mobilize wegen einer Markenrechtsverletzung. Der Grund: Die grafische Gestaltung des Mobilize-Logos sei der des HiPhi-Symbols zu ähnlich.

Rechtsstreit über Markenlogos: HiPhi erwirkt einstweilige Verfügung gegen Renault