Spritpreise: Benzin- & Dieselpreise für Tankstelle AVIA Xpress

Hofweg 45
97737 Gemünden A. M.

Tel.: +49 66183910

Öffnungszeiten für Tankstelle AVIA Xpress in Gemünden a. M.

  • Montag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Dienstag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Mittwoch:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Donnerstag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Freitag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Samstag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Sonntag:
    00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

AMEX
DinersClub
EC
Girocard
Mastercard
Visa
DKV
UTA
Avia card
Total card
Westfalen card
BayWa Tankkarte

Services

Preise melden für Tankstelle AVIA Xpress in Gemünden a. M.

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Ein Quartett um den Ex-F1-Weltmeister belebt den Coachbuilder Radford wieder. Das erste Projekt des Unternehmens ist die Reinkarnation eines historischen Rennwagens. Dieser könnte auf der Lotus Elise basieren und deren Werkzeuge nutzen.

Radford Lotus Type 62/2: Jenson Buttons Firma könnte Elise-Werkzeuge nutzen

2025 sollen bei VWs Ridepooling-Tochter Moja autonome ID.Buzz durch Hamburg fahren. Erste Testfahrzeuge sind noch in diesem Jahr in München unterwegs. Möglich wird die volle Autonomie durch eine neue Sensortechnik, die selbst dunkelste Objekte jederzeit erkennen kann.

Autonomer VW ID.Buzz kommt 2025: Moja-Shuttles bekommen Super-Laser von Argo AI

Der niederländische Veredler Heritage Customs hat sich bisher vor allem um den alten Land Rover Defender gekümmert. Nun ist der neue dran, der fortan Valiance heißt und auf kreative Weise umgebaut wird.

Veredelter Land Rover von Heritage Customs: Niederländer lassen den Defender rosten

Lewis Hamilton und Max Verstappen lieferten sich in Barcelona die nächste Schlacht. Zum dritten Mal hatte der Weltmeister das bessere Ende für sich. Die Mercedes-Strategen überragten wie ihr Superstar im Cockpit. In unserer neuen Folge "Formel Schmidt" analysieren unsere Experten den GP Spanien.

Formel Schmidt GP Spanien: Red Bull schneller, Mercedes schlauer?

Alpine bestätigte in Barcelona den Aufwärtstrend. Doch was im Training noch nach einem Dreikampf mit Ferrari und McLaren aussah, wurde im Rennen zu einer Verteidigungsschlacht. Die falsche Taktik kostete Fernando Alonso und Esteban Ocon wichtige Punkte.

Ocon & Alonso mit zu viel Risiko: Alpine verschenkt Punkte