Spritpreise: Benzin- & Dieselpreise für Tankstelle Tankstelle Barver

Sulinger Str. 181
49453 Barver

Öffnungszeiten für Tankstelle Tankstelle Barver in Barver

  • Montag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Dienstag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Mittwoch:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Donnerstag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Freitag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Samstag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Sonntag:
    07:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Feiertag:
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung

Services

Preise melden für Tankstelle Tankstelle Barver in Barver

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Bei Porsche startet man gut vorbereitet in die dritte Formel-E-Saison. Nach zwei Jahren mit viel Lehrgeld soll 2022 endlich der erste Sieg gefeiert werden. Wir haben den Ingenieuren und Fahrern in der Fabrik über die Schulter geschaut.

Porsche Formel-E-Team: Ausreichend Lehrgeld bezahlt?

Ferrari hat die Testsaison eingeläutet. Bei privaten Probefahrten in Fiorano durften sich Junior-Pilot Robert Shwartzman und die beiden Stammpiloten Carlos Sainz und Charles Leclerc den Rost aus den Knochen schütteln. Der Test begann allerdings etwas später als geplant.

Ferrari-Test in Fiorano: Altes Auto, neue Sponsoren

Der preisgünstige Strom an den Ladesäulen für E-Autos ist Geschichte. Mittlerweile steigen die Preise flächendeckend an, der Kostenvorteil gegenüber Diesel schwindet. Die Hauptgründe: Die Anbieter wollen den Ladebetrieb zum lohnenden Geschäft machen, hinzu kommen Steuern.

Ladestrompreise für Elektroautos steigen: Preissteigerung statt Lockangebote an Ladesäulen

Die Branche litt in den vergangenen zwei Jahren unter massiven Event-Absagen, für 2022 gibt es erste vorsichtig optimistische Signale aus Genf und New York. Ein Überblick.

Coronavirus-Pandemie trifft Auto-Events: IAA Transportation soll im September stattfinden

Der Heigo-911 von Porsche-Testfahrer Dieter Röscheisen war Vorbild für Walter Röhrls Auto bei der San Remo Rallye 1981. Nun steht der 911 zum Verkauf.

Porsche 911 3.0 SC Heigo Gruppe 4 (1980): Dieser 911 war Vorbild für Röhrls Rallye-Porsche