Spritpreise für ESSO

Corso Alba 46
12043 Canale

Öffnungszeiten

Aktuell haben wir keine Öffnungszeiten für diese Tankstelle.

Zahlungsmöglichkeiten

Uns liegen leider keine Zahlungsinformationen vor.

Services

Uns liegen leider keine Serviceinformationen vor.

Preise melden

Meldung sonstiger falscher Daten


Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

BMW setzt voll auf die Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor und bringt im Juli auch sein SUV-Coupé in einer Stecker-Variante auf den Markt. Den Antrieb kennen wir aus den verwandten Modellen.

BMW X2 x-Drive 25e (2020): Als Plugin-Hybrid ab 47.250 Euro

Daniel Abt hat sich erstmals dazu geäußert, warum er bei einem virtuellen Rennen der Formel E einen Simracing-Profi für sich ans Steuer ließ, was ihm seinen Job als Audi-Werksfahrer kostete. Laut Abt sei es nie geplant gewesen, die Aktion zu verheimlichen.

Daniel Abt äußert sich zum Simracing-Skandal: Scherz-Aktion mit Konsequenzen

Der neue Hyundai Santa Fe steht in den Startlöchern – jetzt lassen die Koreaner ein erstes Teaserbild raus.

Erlkönig Hyundai Santa Fe (2021): Erstes Teaserbild aufgetaucht

Unsere Mobilität befindet sich im Wandel und wird dabei zunehmend komplexer. Vor allem bei der Fahrzeugtechnik sind deshalb Innovationen gefragt. In seiner Rolle als Automobilzulieferer arbeitet Bosch mit Hochdruck an neuen Systemen, um unsere Mobilität nachhaltiger zu gestalten. An dieser Stelle erklären wir die Technik genauer.

Bosch-Technik erklärt: So funktionieren die neuesten Technik-Komponenten

2021 greift erstmals in der Formel 1 eine Ausgabenobergrenze. Bis dahin dürfen die Teams so viel investieren, wie es der Geldbeutel hergibt. Weil die aktuellen Autos nach und nach eingefroren werden, dürfte es in den kommenden Monaten zu einem Wettrüsten kommen.

F1-Entwicklung 2020, 2021 und 2022: Wie taktieren die Teams?