Suche

Spritpreise: Benzin- und Dieselpreise in 10553

Super-Preise (E5) in 10553

Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Beim Bitzeln beziehen wir uns auf die Kilowattstunden, die im Akku darauf warten, dass sie den Antrieb unter Strom setzen dürfen. Und auf die über 200 PS, welche im Zusammenspiel mit den Vierzylinder-Benzinern anliegen. Denn die beiden kompakten Hybriden auf Basis des Audi A3 und der Mercedes A-Klasse haben elektrisierende Leistungsdaten.

Audi A3 Sportback 40 TFSI e, Mercedes A 250 e: Wer baut den besseren Kompakt-Hybriden?

Massig Leistung, Drehmoment und Dynamik – aber kann der BMW Alpina D5 S mit seinem Sechszylinder-Diesel auch Effizienz?

Kosten und Realverbrauch: BMW Alpina D5 S

Der 1991 vorgestellte Chevrolet Caprice war die letzte Fullsize-Limousine mit Heckantrieb der US-Marke. Ihre rundliche Karosserie wurde oft als "Walfisch" geschmäht. Doch die Polizei-Version mit 5,7-Liter-V8 besaß die Qualitäten eines Hais.

Chevrolet Caprice (1991-1996) Preise, Schwächen: Stabiler Ami mit viel Platz und Power

Die dritte Generation des Kleinwagens kann vieles besser, ist aber immer noch sehr günstig. Test des Stepway.

Dacia Sandero Stepway TCe 90 im Test: Zeitgemäßer Kleinwagen zum Preis von gestern

1951 hieß er noch "Eine Einrichtung zum Schutze von in Fahrzeugen befindlichen Personen gegen Verletzungen bei Zusammenstößen." Bis es zum heute serienmäßigen Airbag kam, war es ein langer Weg. Macht ihn autonomes Fahren verzichtbar? Ein Gang von der Geschichte in die Zukunft des Airbags.

70 Jahre Patentanmeldung des Airbags: Ein Sack voll Stickstoff, der Leben rettet