Suche

Spritpreise: Benzin- und Dieselpreise in 22041

Super-Preise (E5) in 22041

Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Ein mittelständisches Unternehmen auf der schwäbischen Alb wird zum Schlüssel fürs autonome Fahren. Dabei hatte alles mit behindertengerechten Autos angefangen. Jetzt baut Paravan selbst Rennwagen ohne Lenksäule und Zulieferer sowie Autohersteller stehen Schlange.

Schaeffler-Paravan Space Drive : Dieser AMG C63 braucht keine Lenksäule

Die neuseeländische Firma Rodin Cars stellt das nächste Hypercar in Aussicht. Der FZero soll fast 1.200 PS leisten und nicht einmal 700 Kilogramm wiegen.

Rodin FZero Hypercar mit V10-Hybridantrieb (2023): Nananananananana... Roooddiiiiiinnn!

Nach Limousinen und SUV kommt 2026 ein offener Polestar: Nummer sechs wird ein elektrisch angetriebener Roadster mit Klapp-Hardtop. Die technische Basis liefert die ebenfalls angekündigte Limousine Polestar 5.

Polestar 6: Elektro-Roadster mit 884 PS kommt 2026

Mercedes baut seine EQ-Familie aus und stellt dem EQE – wie schon dem EQS – eine SUV-Variante zur Seite. Jetzt gibt es neben den Erlkönig-Bildern auch erste offizielle Fotos vom Interieur des Stromers.

Mercedes EQE SUV: So sieht es im elektrischen GLE-Bruder aus

Ein großer Kombi von Mercedes mit haltbarem Dieselmotor und einer möglichen Reichweite nördlich der 1.200 Kilometer – was jahrzehntelang ein echtes Erfolgsrezept war, wird schon bald nicht mehr als Neuwagen zu kaufen sein. Ein Grund mehr, der Mercedes E-Klasse als Gebrauchtwagen auf den Zahn zu fühlen, und zwar in Gestalt der bis 2016 gebauten Generation W 212.

Gebrauchtwagencheck Mercedes E-Klasse (W212): Die Stärken und Schwächen des Taxi-Benz