Suche

Spritpreise: Benzin- und Dieselpreise in 22043

Super-Preise (E5) in 22043

Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Der elfte Saisonlauf war jeden Cent wert. Esteban Ocon feierte im Chaos von Budapest seinen ersten Formel-1-Sieg vor Sebastian Vettel. Mercedes verpatzte nach einem frühen Rennabbruch die Taktik, machte danach aber Vieles richtig. So schaffte es Lewis Hamilton sogar noch auf das Podest. Max Verstappen landete nur auf dem zehnten Rang.

GP Ungarn 2021 - Ergebnis Rennen: Ocon siegt vor Vettel – völliges Chaos

Massig Leistung, Drehmoment und Dynamik – aber kann der BMW Alpina D5 S mit seinem Sechszylinder-Diesel auch Effizienz?

Kosten und Realverbrauch: BMW Alpina D5 S

Beim Bitzeln beziehen wir uns auf die Kilowattstunden, die im Akku darauf warten, dass sie den Antrieb unter Strom setzen dürfen. Und auf die über 200 PS, welche im Zusammenspiel mit den Vierzylinder-Benzinern anliegen. Denn die beiden kompakten Hybriden auf Basis des Audi A3 und der Mercedes A-Klasse haben elektrisierende Leistungsdaten.

Audi A3 Sportback 40 TFSI e, Mercedes A 250 e: Wer baut den besseren Kompakt-Hybriden?

Die dritte Generation des Kleinwagens kann vieles besser, ist aber immer noch sehr günstig. Test des Stepway.

Dacia Sandero Stepway TCe 90 im Test: Zeitgemäßer Kleinwagen zum Preis von gestern

Der 1991 vorgestellte Chevrolet Caprice war die letzte Fullsize-Limousine mit Heckantrieb der US-Marke. Ihre rundliche Karosserie wurde oft als "Walfisch" geschmäht. Doch die Polizei-Version mit 5,7-Liter-V8 besaß die Qualitäten eines Hais.

Chevrolet Caprice (1991-1996) Preise, Schwächen: Stabiler Ami mit viel Platz und Power