Suche

Spritpreise: Benzin- und Dieselpreise in 25337

Super-Preise (E5) in 25337

Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Ferrari schnitt beim Saisonauftakt in Bahrain besser ab als es nach den Testfahrten aussah. Der Traditionsrennstall sieht sich gut gerüstet, in diesem Jahr wieder um Platz drei zu kämpfen. Am SF21 soll die Entwicklung deshalb noch bis Juni fortgesetzt werden.

Ferrari im Kampf um Platz drei: SF21-Entwicklung noch bis Juni

Auf der Shanghai Auto Show 2019 zeigte Volkswagen mit dem ID. Roomzz einen elektrischen SUV. Zwei Jahre später werden zwei Serienmodelle enthüllt: der ID.6 X und ID. 6 Crozz. Zuvor wurde der ID.6 X bereits vom chinesischen Ministerium für Industrie und Informationstechnik enthüllt.

Erlkönig VW ID.6 X und ID.6 Crozz (2021): Das sind die neue Elektro-Atlas-Modelle

Toyota bringt ab 2021 nicht nur einen neuen elektrischen SUV an den Start. Der BZ3 als elektrischer RAV4 bildet auch den Auftakt einer Produktreihe von fünf Elektroautos. Auf der Shanghai Motor Show (21. bis 28. April 2021) zeigen die Japaner den neuen SUV einem größeren Publikum.

Toyota BZ3 (2021): Elektrischer RAV4 feiert Premiere

Die Great Wall Motors-Tochter Ora bringt zur Shanghai Motor Show ein Elektro-Modell, das mit dem Look des legendären VW Käfer kokettiert.

Ora Elektro-Käfer: Als Viertürer für China

Gleich drei Führungswechsel bei den Neuzulassungen nach Segmenten gab es im März 2021. So holte sich Mini einmal und Mercedes zweimal eine Segment-Krone. Aber auch auf den Plätzen zwei und drei tat sich im Berichtsmonat einiges.

Neuzulassungen Segmente März 2021: Mini und Mercedes neue Top-Seller