Suche

Spritpreise: Benzin- und Dieselpreise in Goldelund

Super-Preise (E5) in Goldelund

Wir bitten um Beachtung unserer Sonderseite zur Markttransparenzsstelle für Kraftstoffe (MTS)!

Die Grunddaten der Tankstellen (Name, Adresse, Öffnungszeiten) in Deutschland werden von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) zur Verfügung gestellt. Die Preisdaten für Super E10, Super (E5) und Diesel werden ebenfalls von der MTS-K an uns übermittelt. mehr-tanken kann keine Gewähr übernehmen für die Richtigkeit und/oder Aktualität dieser abrufbaren Informationen.

Symbolerklärung:

Selbstmelder
Diese Tankstellen liefern die Daten direkt an uns
MTS
Diese Daten werden von der Markttransparenzstelle geliefert
MT
Diese Daten werden von mehr-tanken recherchiert
User
Diese Daten wurden von Nutzern gemeldet

Bei Beschwerden oder falschen Angaben wenden Sie sich bitte an beschwerden@mehr-tanken.de

Neues von

Nach dem Rennabbruch stand Hamilton vor einem geschenkten Sieg. WM-Gegner Max Verstappen lag mit einem beschädigten Red Bull zwölf Plätze hinter ihm. Doch dann unterlief Mercedes ein Fehler, der Hamilton ein hartes Stück Arbeit bescherte.

Hamiltons irre Aufholjagd: Mercedes verzeiht sich den Fehler

Esteban Ocon hat sich mit einem Sieg in den Geschichtsbüchernverewigt. Der Franzose setzte sich beim GP Ungarn gegen Sebastian Vettel durch. Teamkollege Fernando Alonso leistete wertvolle Schützenhilfe. Seine rundenlange Blockade gegen Lewis Hamilton war einer von fünf Faktoren, die Ocon begünstigten.

Vettel trauert verpasstem Sieg nach: Fünf Faktoren für Ocon-Sieg

Der elfte Saisonlauf war jeden Cent wert. Esteban Ocon feierte im Chaos von Budapest seinen ersten Formel-1-Sieg vor Sebastian Vettel. Mercedes verpatzte nach einem frühen Rennabbruch die Taktik, machte danach aber Vieles richtig. So schaffte es Lewis Hamilton sogar noch auf das Podest. Max Verstappen landete nur auf dem zehnten Rang.

GP Ungarn 2021 - Ergebnis Rennen: Ocon siegt vor Vettel – völliges Chaos

Die dritte Generation des Kleinwagens kann vieles besser, ist aber immer noch sehr günstig. Test des Stepway.

Dacia Sandero Stepway TCe 90 im Test: Zeitgemäßer Kleinwagen zum Preis von gestern

Der 1991 vorgestellte Chevrolet Caprice war die letzte Fullsize-Limousine mit Heckantrieb der US-Marke. Ihre rundliche Karosserie wurde oft als "Walfisch" geschmäht. Doch die Polizei-Version mit 5,7-Liter-V8 besaß die Qualitäten eines Hais.

Chevrolet Caprice (1991-1996) Preise, Schwächen: Stabiler Ami mit viel Platz und Power